https://www.session.de/SENNHEISER-e-835-S-epack-B-WARE.html
Kategorien
Sennheiser e 835 S epack

Das Sennheiser e 835 S epack ist ein robustes und richtig gut klingendes Lead-Mikrofon mit Nierencharakteristik, das speziell für den harten Bühneneinsatz entwickelt wurde.

Sennheiser e 835 S epack:

  • robustes Metallgehäuse
  • hohe Rückkopplungssicherheit
  • höhere Schalldrücke können problemlos verarbeitet werden
  • sehr gute Körperschalldämpfung durch federnde Kapsellagerung
  • gleichbleibende Klangqualität bei direkter oder seitlicher Einsprache
  • wirksame Dämpfung rückwärtig einfallender Schallanteile
  • Brummkompensationsspule

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine B-Ware.

Unter diesen Begriff fallen Versandretouren. B-Waren können Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Pakets mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
6 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe mir vor einigen Jahren das Sennheiser E 835S gekauft, und muss sagen, ich bin immer noch begeistert. Dieses Mikro lässt einen nicht im Stich. Der Sound ist sehr gut und die Qualität 1 A. Kurz: Ein Super-Mikro für einen kleinen Preis“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist 1 A! Einzige Schwachstelle ist der beigefügte Mikroständer. Trotzdem eine sichere Wahl und toller Sound!! 4 Sterne!!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „ich habe das mikrofon gekauft und bin hoch begeistert!!! es hat eine wahnsinnig gute qualität und einen sehr guten sound!!! ich kann es wirklich nur weiter endfehlen!!! eure kathi“
  • Dietmar hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Ich habe mehrere Artikel (vom Mikro über einen Amp bis hin zur Gitarre) bestellt und bin sehr zufrieden. Die Finanzierung hat vom Absenden der Unterlagen bis zur Genehmigung eine ganze Woche in Anspruch genommen. Allerdings liegt dies natürlich nicht an Session! Nach der Genehmigung wurden alle Artikel sehr (!) schnell versandt. Alles war gut eingepackt und kam unversehrt bei mir an.Die Gitarren (Martin GPCPA4 Rosewood und Gibson Les Paul Studio 2013 wine red) sind, wie erwartet, tadellos. Die beiden Hersteller sind meine absoluten Favoriten... Qualität garantiert.Einziges Manko: die Gitarren hatten beide einen identischen merkwürdigen Geruch... Ich musste an einen Hamsterkäfig denken :)... Ich gehe davon aus, dass hier eine Politur zum Einsatz kam... Den grandiosen Gitarren bricht das allerdings nichts ab, denn der Geruch verfliegt natürlich... Dennoch, vielleicht einfach mal die Politur wechseln liebes Session-Team.Auch der Amp (Marshall AS50D) ist toll. Der Sound gefällt mir sehr gut und die Optik ist der Wahnsinn.Alles in allem: Session ist schwer zu empfehlen!“
  • Samuel hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Sorglos Paket von Sennheiser. Mit dem Sennheiser E 835 S hat man ein sehr gutes Allround Mikrofon. Der eingebaute Schalter ermöglich schnelles Stummschalten wenn mal kein Techniker zur Hand ist. Der mitgelieferte Ständer könnte ein wenig stabiler sein, aber bei dem Preis lässt sichs schlecht meckern. Kabel, Tasche und Clip machen das Set vollständig.“
  • Frank hat
    vergeben und schrieb:
    „Absolute Kaufempfehlung. Der Schalter agiert vollkommen geräuschlos. Vergleicht man es mit dem hochgelobten SM58 muß ich sagen daß es 1. besser in der Hand liegt und 2. für meine Begriffe transparenter klingt, dafür hat das SM58 in den tiefen etwas mehr zu bieten.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 0.0 Sternen ermittelt aus 6 Bewertungen: