https://www.session.de/SCHLAGWERK-U-62-Basic-Udu.html
Kategorien
Schlagwerk U- 62 Bass Udu

Die Schlagwerk U 62 Basic Udu ist die klassische Udu und der traditionellen Bauweise nachempfunden, wie sie die Stammesangehörigen der ostnigerianischen Ibo verwenden. Die Schlagwerk U 62 Basic Udu wird gespielt, indem man mit der Handfläche rhythmisch das seitliche Tonloch öffnet und schließt. Dadurch entsteht ein tiefer Basston, der an den Klang der indischen Tabla erinnert. Dieser wird mit dem Bodysound der Schlagwerk U 62 Basic Udu kombiniert, einem hellen, steinig perkussiven Klang, der durch den Schlag der Finger auf den Korpus der Schlagwerk U 62 Basic Udu entsteht. Die Schlagwerk U-62 Basic Udu wird in Handarbeit gefertigt.

Schlagwerk U 62 Basic Udu:

  • Handarbeit
  • Höhe: 35 cm
  • Duchmesser: 27 cm
  • INKLUSIVE Standring

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Ralf - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich war erst besorgt, ob das alles heil ankommt. Aber, hat alles geklappt. War super verpackt!!!Und die Udu klingt so was von schön. Genau wie am Telefon beschrieben. Vielen Dank für die Beratung!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×