https://www.session.de/SCHAGERL-Academica-Signature-Mnozil-Brass-Trompete.html
Kategorien
Schagerl Academica Signature Mnozil Brass Trompete

Die Schagerl Academica Signature Mnozil Brass Trompete glänzt durch einen hervorragenden Klang. Das Goldmessing-Schallstück und das neuartige Doppelwandmundrohr sorgen für ein volles, dunkles Klangkonzept. Somit wurde das Instrument nach dem berühmten Klang des österreichischen Ensembles Mnozil Brass gestaltet.

Schagerl Academica Signature Mnozil Brass Trompete:

  • Signature-Trompete Mnozil Brass
  • Schallstückdurchmesser: 127 mm
  • Bohrung: 11,68 mm
  • Schallbecher: Goldmessing
  • Innenzüge: Messing
  • Außenzüge: Neusilber
  • Ventile: Monel
  • 2 Wasserklappen
  • 2 Stützen am Hauptstimmzug
  • doppelwandiges Mundrohr
  • Finish: lackiert, versilbert
  • INKLUSIVE Superior Trekking Etui, Schagerl Mundstück 3C, Öl, Zugfett und Reinigungstuch

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Tarek hat
    vergeben und schrieb:
    „War letzt im session und habe mir Trompeten angschaut, und muss echt zugeben das ich von dieser Schagerl Serie sehr begeistert bin. Gut verarbeitet, tolle Maschine und auch gut lackiert.Klanglich sehr gut und absolut konkurrenzfähig mit anderen Marken in dem Preisbereich. Außerdem eine super Ansprache und die Töne rasten sauber ein. Ventile laufen wie ne eins...Alles in allem eine tolle Trompete, kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren.“
  • Bernd hat
    vergeben und schrieb:
    „Habe diese Modell auch angespielt und war beeindruckt. Der volle, satte Ton ist begeistert und ähnelt dem der Bach 180-43G oder einer Miraphon, die aber beide mehr als doppelte Kosten. Klare Empfehlung für Fortgeschrittene, die aus dem "China-Segment" raus wollen und keine 2000 Euro ausgeben möchten.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×