https://www.session.de/SANDBERG-Gitarrengurt-LSB-Leather-Strap-XL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(7)
  • Breit, schwarz...stark! Klasse Gurt für schwerere Gitarren (Paula & Co.) zum fairen Preis.
    Von Gast am 21.05.2005
  • Schön breit, sehr weiches Leder, klasse gepolstert. Genialer Gurt für nen klasse Preiss
    Von Gast am 12.12.2005
  • Super guter, stabiler und vor allem bequemer Gurt! Zu dem Preis ungeschlagen.
    Von Gast am 04.04.2006
  • Klasse Gurt. Breit, dick gepolstert. Für den Preis 1A.
    Von Gast am 10.05.2006
  • Das weiche Leder lässt den Bass nach einiger Zeit zu leicht herausrutschen, außerdem ist das schwarze Leder bröckelig und geht m.E. sehr schnell kaputt.
    Von Gast am 31.07.2006
  • ich bin eine eher kleine und unkräftige person und neige zu rückenschmerzen. habe deshalb bei einem basskauf diesen gurt dazugekauft. in der band proben wir am wochenende relativ lange, 3-6 stunden hängt der bass dann an der schulter. irgendwann fängt es schon an zu drücken und wehzutun. aber für die alltägliche bassübestunde, die zweistündige probe unter der woche oder den einstündigen auftritt ist der gurt absolut okay. zwei sterne weniger gibts, weil er doch besser gepolstert sein könnte. außerdem finde ich das gurtsystem etwas umständlich, vor allem da ich security locks benutze, was zu minutenlanger fummelei führt. mal schnell andere größen einstellen, um zwischen zwei songs z.B. mal von plekbetrieb auf slappen umzustellen, ist da leider nicht - schade!
    Von Gast am 30.10.2011
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Sehr gute Ergänzung zu einem hochwertigen Sandberg Bass.
    Von Tobias am 22.09.2013
×
×
×