https://www.session.de/SANDBERG-Electra-M-4-S-RW-HG-RB.html
Kategorien
Sandberg Electra M 4-S RW HG RB

Der Sandberg Electra M 4-S RW HG RB ist ein viersaitiger Longscale E-Bass. Die Basis des Elektra M 4-S bildet ein Linde-Korpus mit Ahorn-Hals und Palisander-Griffbrett. Für den bekannt guten Ton sorgt u.a. der Sandberg designed Power-Humbucker Tonabnehmer und die 2-Band-Klangregelung.

Sandberg Electra M 4-S RW HG RB:

  • Viersaitiger Longscale E-Bass aus der Electra Serie
  • Korpus: Linde
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • Mensur: 864 mm
  • Tonabnehmer: 1 x Power-Humbucker (Designed by Sandberg)
  • Elektronik: 2-Band EQ (Designed by Sandberg)
  • Steg: Sandberg
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: Redburst, hochglänzend

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Eckardt hat
    vergeben und schrieb:
    „Erstmal ein großes Dankeschön an den Service von Session...von der Bestellung bis zur Anlieferung, in null komma nix !Schon beim auspacken war der erste WOW-Effekt...super leicht !Ein unglaublich schöner Bass...gleich an den Verstärker angeschlossen, da hat es mich umgehauen ! Die Verarbeitung erste Sahne !Die Bespielbarkeit ( Griffbrett ) der Hammer ! Eine super eingestellte Seitenlage !Bei diesem Instrument gibt es von mir volle Punktzahl ! ( Sandberg eben )Fazit: Eine absolute Kaufempfehlung !!!Der Hauseigene Humbacker von Sandberg im MM-Style ist sooo vielseitig, egal ob Rock,Pop, Funk ect. ; der Humbacker hat einen Punch und Druck....unfassbar !!!Zu dem Preis...was soll ich sagen ?Mein Fender (1450€) und mein ATK (1170€)sind ab Heute meine tollen Zweitinstrumente !Gruß aus dem Saarland....“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×