https://www.session.de/SANDBERG-California-TM-5-RW-CR-HG.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Sandberg Bässe halten nicht was versprochen wird ! Die Bässe sind nicht gut verarbeitet und klingen oft nicht gut ! Es gibt günstigere Bässe, die um Welten besser klingen.Auch die Delanokombinationen, sowie die Elektroniken lassen zu wünschen übrig. Die Bässe hängen auch kopflastig am Körper. Für mich kommt Sandberg nie mehr in Frage. Mein California war eine Katastophe, bin froh, dass ich den los bin.
    Von Joachim am 10.01.2015
×
×
×