https://www.session.de/SANDBERG-Basic-Ken-Taylor-4-RW-VW-HG.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Also zuert ist erwähnenswert, dass man den Bass sehr vielseitig einsetzten kann, man hat durch die Optionen quasi 3 Bässe in einem. Jedoch sollen,so wurd mir gesagt, die Humbucker im Singlecoilmodus nicht ganz wie Singlecoils klingen, was ich so nich bestetigen kann da ich in dem Bereich keinen Vergleich habe. Zum Klang ist zu sagen, dass dieser angenehm klar und präzise ist. Dar Hals ist extrem gut bespielbar und sclank, auch der Body ist schön geformt und "ergonomisch". Die Qualität finde ich jedoch nicht ganz zufriedenstellend, so ist bei einer Ausfräsung für den Humbucker ein wenig Lack abgeplatzt,ein Poti ist wenig Locker,auch an der Kopfplatte ist unter der Mechanik etwas halz abgeschplittert, was man aber nur minimal sieht.Hinzu kommt, dass die Abdeckplatte für das Elektronikfach sehr anfällig für Kratzer ist. Im Bereich der Qualität bin ich also alles in allem nur zu 80% zufrieden, was so finde ich aber durch die guten Eigenschaften wet gemacht wird.
    Von Isabelle am 14.02.2014
  • Zuerst herzlichen Dank an das Session Team für den zuverlässigen und pünktlichen Versand. Zum Bass ist zu sagen, absolut Top Verarbeitung und optisch einfach ein Eyecatcher. Die Qualität sowie Verarbeitung und Ergonomie sind erstklassig, der Hals Klang fantastisch gut bespielbar. Der Klang ist sehr präzise und klar und die beiden Humbucker bieten power ohne Ende. Halt einfach ein Sandberg!! So befinden sich mein Rickenbacker 4001 Bj. 1976 u. mein Ibanez Musician Bj. 1979 in bester Gesellschaft! :-)
    Von Klaus am 02.02.2015
×
×
×