https://www.session.de/SADOWSKY-Onboard-Bass-Preamp.html
Kategorien
Sadowsky Onboard Bass Preamp

Mit dem Sadowsky Onboard Bass Preamp bietet Sadowsky einen komplett verdrahteten Vorverstärker an. Die Elektronik mit 2-Band Klangregelung ermöglicht einen Boost von bis zu 13db (40 Hz./ 4 kHz). Durch die VTC-Push/Pull-Funktion lässt sich die Klangregelung jederzeit auf Passiv-Betrieb schalten.

Sadowsky Onboard Bass Preamp:

  • Preamp für E-Bässe
  • vorverdrahtet
  • inkl. Control Plate
  • bei Bedarf kann auch die vorhandene Control Plate benutzt werden
  • Volume, Bass, Treble, Vintage Tone Control (Push/Pull für Bypass)
  • 6,3 mm Ausgangsbuchse (Montage in der Zarge!)

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Florian / Mitarbeiter Von Session hat
    vergeben und schrieb:
    „wer meinen doch recht langen Kommentar (oder Vortrag) zum Sadowsky Preamp Kit schon gelesen hat, der hat schonmal 'n kleinen Überblick über die Sache. Hoff' ich doch... Mit der hier gezeigten, schon verdrahteten Version dieses Preamps, kann man in nullkommanix aus sei'm Jazzer 'nen "kleinen" Sadowsky zaubern. So, wie ich aus mei'm Fernandes mit der TonePump 'nen "kleinen" Spector gemacht habe... Naja, zumindest tonlich mein ich jetzt bei beiden. Schnappt euch doch mal, wenn ihr wieder bei uns im Laden seid, 'nen Sadowsky, testet ihn an und führt euch den Preamp mal zu Gemüte. Es lohnt sich.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×