https://www.session.de/SADOWSKY-Metro-Vintage-MV4-MN-NT.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Ich habe dieses atemberaubende Instrument heute kurz angespielt - Hätte ich es mal lieber gelassen.... Suchtfaktor!Ich habe noch nie einen Bass in den Händen gehabt der so dermaßen gut auf den jeweiligen Spieler reagiert. Jede spielerische Nuance lässt sich mit unglaublicher Präzision darstellen, über jede Lage resonieren die Töne ausgewogen und klar ohne es dabei an klassischem Charme und Charakter vermissen zu lassen. Zu dem ist eine Präsenz vorhanden die Ihres gleichen sucht. Dieser Bass kann im Bandkontext gar nicht untergehen, so sehr trägt er klar in den Raum hinein. Die Verarbeitung und Haptik sind auf Spitzenniveau, in Punkto Bespielbarkeit fällt auch angenehm auf, dass alle Saiten in jeder Lage und in jedem Bund den nahezu gleichen Gegendruck und Resonanzverhalten bieten. Ein kurzes Gastspiel auf einem Glockenklangverstärker später war ich kurz davor E-Bass als Hauptinstrument zu wählen ;) Ich wiederhohle mich- SUUUCHTFAAAKTOOR!
    Von Jann am 12.09.2013
  • Dieser Bass ist leider schnell weggegangen...was für ein Sound ! Das Ganze dann auch noch in einem Fliegengewicht Package...meine Rente kann kommen, mit so einem leichten und gut klingenden Bass kann ich wohl noch mit 66 abrocken :-)
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 14.10.2013
  • Was soll man sagen, ein Sadowsky mit Mapleneck und Eschebody? Das ist die Kombination, die den Sadowsky-Bässen wie auf den Leib geschneidert ist! Diese Hölzer featuren zusammen mit dem Preamp den Bass, wie es keine andere Kombination tut. Für mich ist das DER Sadowsky! Neuordern! Kaufen!
    Von Steffen am 31.10.2013
×
×
×