https://www.session.de/SADOWSKY-Metro-Vintage-MV4-MN-NT.html
Kategorien
Sadowsky Metro Vintage MV4 MN NT

Die Bässe der New Yorker Gitarrenschmiede Sadowsky überzeugen seit Jahren durch ihre perfekte Verarbeitung, ihren einzigartigen Klang und ihr klassisches Aussehen. Der Sadowsky Metro Vintage MV4 MN NT aus der in Japan gefertigten Metro Linie steht den amerikanischen Modellen dabei in nichts nach: die aktive Klangregelung sorgt für Vielseitigkeit, während die beiden Sadowsky-Single-Coils durch ihre 60er Jahre-Positionierung einen authentischen Klang liefern. Der leichte Eschekorpus besitzt eine etwas schmalere Taille als das historische Vorbild und verfügt daher über eine nochmals verbesserte Bespielbarkeit.

Sadowsky Metro Vintage MV4 MN NT:

  • 4-saitiger Longscale-Bass
  • Serie: Metro
  • Korpus: Esche
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • Radius: 12 Zoll
  • Einlagen: Dots
  • Bünde: 21
  • Mensur: 864 mm
  • Sattelbreite: 38 mm
  • Tonabnehmer: 2 x Sadowsky Hum-Cancelling J Single-Coils
  • Regler: Volume, Balance, Vintage Tone/Preamp Bypass, Bass Boost, Treble Boost
  • Elektronik: aktiv, Sadowsky 2-Band Vintage Tone Control
  • Hardware: Chrom
  • Farbe: Natural

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Jann hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe dieses atemberaubende Instrument heute kurz angespielt - Hätte ich es mal lieber gelassen.... Suchtfaktor!Ich habe noch nie einen Bass in den Händen gehabt der so dermaßen gut auf den jeweiligen Spieler reagiert. Jede spielerische Nuance lässt sich mit unglaublicher Präzision darstellen, über jede Lage resonieren die Töne ausgewogen und klar ohne es dabei an klassischem Charme und Charakter vermissen zu lassen. Zu dem ist eine Präsenz vorhanden die Ihres gleichen sucht. Dieser Bass kann im Bandkontext gar nicht untergehen, so sehr trägt er klar in den Raum hinein. Die Verarbeitung und Haptik sind auf Spitzenniveau, in Punkto Bespielbarkeit fällt auch angenehm auf, dass alle Saiten in jeder Lage und in jedem Bund den nahezu gleichen Gegendruck und Resonanzverhalten bieten. Ein kurzes Gastspiel auf einem Glockenklangverstärker später war ich kurz davor E-Bass als Hauptinstrument zu wählen ;) Ich wiederhohle mich- SUUUCHTFAAAKTOOR!“
  • Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Dieser Bass ist leider schnell weggegangen...was für ein Sound ! Das Ganze dann auch noch in einem Fliegengewicht Package...meine Rente kann kommen, mit so einem leichten und gut klingenden Bass kann ich wohl noch mit 66 abrocken :-)“
  • Steffen hat
    vergeben und schrieb:
    „Was soll man sagen, ein Sadowsky mit Mapleneck und Eschebody? Das ist die Kombination, die den Sadowsky-Bässen wie auf den Leib geschneidert ist! Diese Hölzer featuren zusammen mit dem Preamp den Bass, wie es keine andere Kombination tut. Für mich ist das DER Sadowsky! Neuordern! Kaufen!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×