https://www.session.de/SABIAN-AAX-Air-Splash-10-Zoll.html
Kategorien
Sabian AAX Air Splash - 10 Zoll

Das Sabian AAX Air Splash - 10 Zoll ist ein durchdringendes Splash, das sehr schnell anspricht und durch die nicht abgedrehte Kuppe eine Menge Substanz und Tiefe mitbringt. Dieses Becken zählt zu den Gewinnern der Cymbal Vote Kampagne von Sabian aus der vier Favoriten ausgewählt wurden.

Sabian AAX Air Splash - 10 Zoll:

  • Material: B20 Bronze
  • Herstellung: maschinell
  • Finish: natur

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Sehr schnelles und durchsetzungsfähiges Splashbecken mit recht aggressivem Ton. Klingt sehr schnell aus und ist somit sehr gut zum Setzen von Akzenten geeignet. Deshalb ist das Becken eine schöne Alternative oder Erweiterung zu Stacks und anderen Effektbecken. Seine Vielseitigkeit zeigt sich wenn man das Becken mal mit der Hand anspielt. Auch hier reagiert das Becken sofort und kann somit gut in ein Percussion- oder Cajon-Setup integriert werden. Nur der hohe Preis drückt meine Bewertung ein wenig. Dafür ist das Becken aber auch einzigartig.Lieben GrußFredrik“
  • Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Schönes Effektbecken mit eigenem Charakter. Es ist im Grunde schon ein normales Splashbecken, durch die Löcher entsteht aber ein trashy Sound, der eher kurz im Sustain ist. Es hat aber trotzdem noch genügend Höhen um im Gesamtset gut durchzukommen. Sehr empfelenswert!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×