https://www.session.de/SABIAN-AA-Bash-Ride-24-Zoll-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Der Name ist Programm!! Ist meiner Meinung nach allerdings eher ein Crashbecken mit Ridebonus. Trotz der Größe spricht das Becken recht schnell an und macht ne Richtige "Wall of Sound" wenn man das Becken durchspielt.Die Glocke setzt sich gut durch und auch die Fläche klingt schön weich, baut sich allerdings sehr schnell zu einem großen Rauschen auf.Die 5 Sterne gibts von mir weil ich immer nach genau so einem Becken gesucht habe. Groß, breit, voll, laut........Wall of Sound halt :-)Kleiner optischer Bonus: Da das Becken groß und dünn ist "wobbelt" es nach dem fest abspielen rum als wäre es aus Wackelpudding :-)Lieben GrußFredrik
    Von Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt am 11.09.2013
×
×
×