https://www.session.de/Rock-N-Roll-Relics-Richards-Model-Blonde-Heavy-Aged.html
Kategorien
Rock N Roll Relics Richards Model Blonde Heavy Aged

  • Korpus: leichte Esche
  • Hals: Ahorn
  • Halsform: Modern C .840 – .960
  • Griffbrett: Ahorn
  • Radius: 9,5 Zoll
  • Bünde: 21
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmer: Neck: D. Allen Alley Cat, Bridge: D. Allen Special
  • Regler: 1 x Volume, 1 x Tone
  • Elektronik: 3-Wege
  • Hardware: Nickel
  • Farbe: White Blonde
  • INKLUSIVE Koffer

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Markus hat
    vergeben und schrieb:
    „Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer komfortabel zu spielenden Gitarre mit schmalem Hals, die mir vom Spielgefühl entgegen kommt und dabei super klingt, nicht zu dunkel, nicht zu höhenreich, einsetzbar im Blues und Bluesrock.
    In Walldorf gab mir Oliver nach der Schilderung meiner Wünsche die Rock n Roll Relics, Richards Model in die Hand und meinte, die wäre es …
    RnR Relics, nie davon gehört … aber ein Volltreffer!
    Das Teil in die Hand genommen und sofort darauf wohl gefühlt. Die passt wie ein bequemer Handschuh für mich, extrem komfortabel zu spielen, man fühlt sich sofort darauf zuhause! Und dann der Sound, von weich bis durchsetzungsfähig ist alles damit spielbar, warum zuhause eine Gitarre mit Humbuckern steht, ist mir auf einmal nicht mehr klar.
    Unverstärkt mach die RnR schon extrem viel Spaß. Die Töne springen super an, auch gezupft klingt es einzigartig. Am Amp geht dann richtig die Post ab, von clean über Crunch bis Distortion, die Pickups liefern das nötige Futter. Es klingt offen, nicht zu höhenreich ohne dabei in Richtung Humbucker zu tendieren. Das Rauschen der Single Coils hält sich sehr in Grenzen. Der Pickup-Wahlschalter funktioniert sauber und ohne Knacken beim Umschalten, die Potis laufen mechanisch leicht ohne Geräusche am Amp zu verursachen. Bei einer Reduktion der Lautstärke über das Poti gehen fast keine Höhen verloren, es wird einfach nur leiser.
    Die Gitarre macht, was meine Finger ihr vorgeben! Wenn hier etwas nicht richtig klingt, dann liegt es auf jeden Fall an mir und nicht an der Gitarre.
    Die RnR Relics Richards hat mich gefunden!
    Alles was ich sonst noch so teste, habe ich umgehend wieder weggelegt, sowohl günstigere als auch teurere Instrumente.
    Der Look ist sicher nicht jedermanns Geschmack, mir gefällt er sehr gut.
    Der mitgelieferte Koffer von G&G hält die Gitarre mit sehr wenig Spiel gut fest, das Fach für Krimskrams ist groß genug. Dazu sieht das Teil noch prima aus.
    Auf jeden Fall mal probieren, leider sind die Instrumente wohl schnell weg, wenn also mal eine da sein sollte … es lohnt sich!
    Herzlichen Dank an Oliver für die prima Beratung und die Geduld.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×