https://www.session.de/ROLAND-TR-8-Rhythm-Performer.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Steht in Sachen Performance und Sound den Originalen in nicht nach. Einfach auf der Höhe der Zeit.
    Von Gast am 21.03.2014
  • Roland just made it. Der TR-8 klingt nicht nur absolut originalgetreu ... sein Erfolg liegt vor allen Dingen auch wirklich in der intuitiven Bedienung. Das Aria-System ist komplett durchdacht. Die Scatter-Funktionen haben es mir besonders angetan und der Preis ist wirklich moderat für das was man bekommt!
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 03.04.2014
  • Altbekanntes in neuem Gewand. Schon optisch merkt man gleich, dass es hier nicht um Retro geht sondern darum, das gute Soundmaterial von damals in eine moderne Arbeitsumgebung einzufügen. Gut gelungen kann ich nur sagen!
    Von Markus am 28.05.2014
  • Von der 808er habe ich schon immer geträumt. Nun ist sie für mich erschwinglich geworden. Zwar viel Plastik, aber sonst ganz überzeugend, sowohl Steuerung wie auch Sounds. Dabei möchte ich neben all den Dance- und House- wie auch Electrosounds auf Phil Collins Face Value verweisen. "In the Air tonight" lebt von diesem unverwechselbarem Sound. I like it und ich kombiniere sie mit ganz anderen Musikstilen. Toll.
    Von Robert am 24.06.2014
  • Ich hatte die 808 und die 909 und kann hier beim besten Willen keinen Soundunterschied feststellen - und habe noch mehr Möglichkeiten als damals. Wer sich jetzt noch ein Original zu horrenden Preisen besorgt, ist entweder extremer Nostalgiker oder selber schuld. Allein die Möglichkeit, sämtliche Sounds auf getrennten Spuren via USB in die DAW zu bekommen - grandios !Die TR-8 bekommt von mir den offiziellen Award für das heisseste Teil des Jahres 2014 und die glaubwürdigste und sinnvollste Wiedergeburt einer Legende !
    Von Eugen - Mitarbeiter Session Webshop am 27.06.2014
×
×
×