https://www.session.de/ROLAND-TD-1KV.html
Kategorien
Roland TD-1KV

Das Roland TD-1KV deckt mit den 15 vorkonfigurierten Drumkits sämtliche Musikstile ab, unterstützt wichtige Spieltechniken wie das Abstoppen der Becken und verbessert diese sogar durch die integrierte Coach-Funktion. Das TD-1KV ist nicht nur platzsparend und ergonomisch gebaut, sondern ermöglicht zudem ein leises Üben und ist daher bestens für das Spielen zu Hause geeignet.

Das Roland TD-1KV besteht aus:

  • 3x Tom Pads
  • Crash-Pad
  • Snare Mesh Pad
  • Ride
  • Hi-Hat
  • Kick Pedal
  • Hi-Hat Pedal
  • Roland TD-1KV:
  • 15 vorkonfigurierte Drumsets
  • kompakte Größe
  • geringe Geräuschentwicklung
  • mit Choke-Funktion der Becken Pads
  • Coach Funktion
  • erweiterbar, sowohl in Bezug auf Hardware als auch Software-Updates
  • Anschlüsse: MIX IN: Stereo Miniklinke, USB COMPUTER: USB Type B, TRIGGER INPUT
  • Anschlusse: Trigger IN (DB-25) (Kick, Snare, Tom 1, Tom 2, Tom 3, Hi-Hat, Crash 1, Crash 2, Ride, Hi-Hat Control)

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Moritz hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich war ja bei der Rack Konstruktion dem Bild nach erst mal skeptisch - das hat sich aber nach selbst aufbauen und dran sitzen/spielen schnell geändert. Roland hat es geschafft, das HD-3 noch kompakter zu machen, und gleichzeitig noch in Punkto Sound und Einstellbarkeit zu verbessern. Die sehr leisen Pedale für Bassdrum und Snare sind nicht mehr fest mit dem Rack verbunden und können daher gut platziert und auch gegen z.B. den KD-7 Kick Trigger und den FD-8 HiHat Controller austauschen. Das Modul ist für den Preis in Sachen Sounds und Funktionen OK, nicht besonderes, aber vollkommen einsteigergerecht. Super finde ich, dass man ein weiteres Becken inkl. Halter als Erweiterung dazu kaufen kann - damit hat man 2x Crash und 1x Ride Becken.Die Mesh-Head Snare spielt sich gewohnt gut, Rebound ist prima die Lautstärke wieder sehr Nachbar freundlich ;-)Kleiner Kritikpunkt: Der Kopfhörer Ausgang ist gleichzeitig der Hauptausgang für Lautsprecher, sodass man nicht beides gleichzeitig anschließen kann. In der Preisklasse kein Drama, aber schön wär's...!GrußMoritz“
  • Lennart hat
    vergeben und schrieb:
    „sehr geil! Finanzierung läuft, schnelle Lieferung, gut verpackt und einfach aufzubauen. Das TD1KV passt gut in mein 13qm kleines WG-Zimmer. Wenn ich die Tür schließe hören meine Mitbewohner nichts. Ich spiele seit gut 6 Jahren als Hobby Schlagzeug und finde das Spielgefühl für die Preisklasse gut. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir aber nur Meshheads holen. Denn die Meshsnare an diesem Set ist phänomenal. Macht Spaß und das Spielgefühl kommt einer echten Snare sehr nah.Insgesamt ein sehr lohnenswerter Kauf.“
  • Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Das wichtigste ist die Snare und da bekommt man das volle Roland Spielgefühl. Die Pedale sind eigentlich gar nicht so verkehrt. Dafür, dass es eben kein "richtiges" Pedal ist recht gut. Sounds sind wirklich top!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.7 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×