https://www.session.de/ROLAND-SPD-SX.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Tolle Steigerung zum Vorgänger. Vor allem die Routing-Möglichkeiten finde ich sehr Klasse. Man kann über verschiedene Ausgänge sogar unterschiedliche Sound abfeuern.(z.B. Klicksample nur für den Schlagzeuger und Hauptsample für die restlichen Bandmitglieder und die FOH) Einschleifen vom Monitorweg für dein In-Ear ist natürlich auch möglich.Das Display ist zwar klein aber durch die gut gemachte Zoomfunktion können geladene Samples gut bearbeitet werden. Super gelungen ist auch die mitgelieferte Software da sie optisch dem Gerät entspricht und hauptsächlich per Drag n Drop funktioniert. Am meisten Spaß hat mir die Multisample-Funltion gemacht, weil hiermit komplette Songs wären dem Samplen auf verschiede Pads gemappt werden können.Eine umfangreiche Loopfunktion wäre allerdings noch super gewesen. Trotzdem 5 Sterne weil es einfach riesigen Spaß macht mit den eingebauten Effekten zu spielen :-)AhoiFredrik
    Von Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt am 10.09.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Top Qualität!
    Von Stefan am 13.10.2013
×
×
×