https://www.session.de/ROLAND-FA-08.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Meine Ansprüche auf ein neues Keyboard waren recht speziell.Ich brauchte gute Sounds, intuitive Menüführung und (ganz wichtig) einen Sampler.Das alles habe ich beim FA-08 gefunden.Gut, die Menüstruktur braucht durch ständiges Shift-Taste drücken etwas Eingewöhnung, aber wenn man weiß, was man vorhat, kann man schnell seine Einstellungen vornehmen.Hatte es bisher einmal im Live-Einsatz und war vollkommen zufrieden.
    Von Sven am 17.05.2016
  • Pianosounds sind mir am wichtigsten. Leider sind diese nicht mein
    Fall, auch nicht nach endlosem Schrauben am "Pianodesigner"
    Bei manchen Paramtern ist absolut kein Unterschied zu hören.
    Tastatur ist gut. Super ist der Sub - Ausgang, um einen zweiten
    gelayerten Pianosound oder anderen Sound über zustäzliche Aktivbox
    auszugeben und so mehr räumliche Tiefe zu verpassen. Bedienkonzept rolandtypisch nicht zu Ende gedacht. Brauch das Ding zwar nicht für Liveauftritte aber die unnötigen Klicks nerven mich schon am PC, erst Recht bei einem Keyboard. Ging zurück, zuviel Kompromisse,
    Von Walter am 03.10.2016
×
×
×