https://www.session.de/ROLAND-CM-30.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(9)
  • Das ist der HAMMMER!!!!! So klein und so ein riesiger Sound, das hätte ich nicht gedacht. Als mir der Verkäufer von Musik-Schmidt die Monitore vorspielte, wusste ich nicht, ob er trickst oder nicht ...er war aber aufrichtig (bin ich ja auch von dem Laden gewohnt). Also, gekauft ...ausgepackt, probiert ...und ich sage Euch: der Sound ist die Wucht! Endlich klingt mein Keyboard zu Hause oder bei kleinen Gigs richtig sauber! Danke!
    Von Gast am 10.03.2005
  • Das Ding hat es in sich. Super für den Übungsraum oder kleine Gigs. Wenn das Ding noch einen Hall hätte, wäre es nicht auszuhalten :-) www.b-e-r-n-i.de
    Von Gast am 08.02.2006
  • Bin überwältigt von dem perfekten klaren Sound. Irre, was aus so "kleinen" Cube alles rauskommt. Nach dem Auspacken habe ich erst die zwei Cube?s sofort an das Keyboard angeschlossen und siehe da, das Keyboard ist nochmal zum neuen Leben erweckt worden.
    Von Gast am 24.06.2006
  • Hallo, habe zu Weihnachten den Roland CM-30 von meiner lieben Frau geschenk bekommen. Der Sound ist voll und warm. Er hat diverse Einstellmöglichkeiten und die zusätzlichen Eingänge für andere Instrumente oder Mikrofon ist auch sehr durchdacht. Für den Preis und die Größe - absolut Top!!!
    Von Gast am 26.12.2007
  • Unglaublich kompaktes Kraftpaket mit, für diese Größe, sattem und sauber definiertem Klang. Dazu ein absolutes Leichtgewicht welches von jedem Spieler locker bewegt werden kann. 2 Stück ergeben ein beachtliches Stereo Set das nicht nur für zu Hause geeignet ist.
    Von Gast am 15.08.2008
  • Habe das Gerät erst seit gestern, gleich bei der Bandprobe als Keys-Monitor eingesetzt. Wow, das Ding hat Power. Die Bezeichnung Brüllwürfel trifft's gut. Außerdem kompakt, variabel , robust und der Sound ist auch sehr brilliant. Ich werde mir evtl. noch nen zweiten für Stereoeffekt zulegen, bzw. dann kann man das Teil als Mini-Pa in kleineren Lokalitäten einsetzen. Ich kann den Roland CM-30 nur jedem, aber vor allem Keyboardern empfehlen. Absolut top!
    Von Gast am 06.05.2009
  • Seit fast einem Jahr liegt das Ding im Auto, um jederzeit in Anspruch genommen zu werden. Wenn das Mini-Ding im Einsatz ist, wundert man sich nur, wo ist der Rest versteckt. Mit musikalischen Grüßen, Leo?s Discjockey, Matthias Leonard
    Von Gast am 13.10.2009
  • für die Größe und den Preis ein Superteil, zumal sich noch ein zweiter anschließen läßt, um echtes Stereomonitoring zu erleben..... und eine faire Beratung bei Musik Schmidt: lieber das preisgünstige Teil und einen zufriedenen Kunden als höherer Umsatz und nicht das optimale Teil verkauft..... weiter so....
    Von Gast am 16.05.2010
  • Klein, leicht und robust und dennoch nicht am Klang gespart! Vielseitig einsetzbar vor allem für den Musiker, der viel unterwegs ist. Für den Proberaum und auch Live in kleineren Räumen absolut geeignet!
    Von Markus am 08.10.2013
×
×
×