https://www.session.de/ROLAND-CB-20XL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Spiele den Vorgänger mit noch 30 W in der Musikschule , wo ich unterrichte. ein zuverlässiges , gut klingendes Gerät. Dahei habe ich noch aus der alten Serie das 100 W Modell. Roland Combos klingen sehr direkt und unverfälscht. Man merkt dass roland sich mit Bass Combos gut auskennt. Zuverlassiges material...mit vielen nützlichen Features...für ne Akustik Session , oder zum Recording, ideal...die Speaker-Amp Simulationen klingen echt gut und lassen sich auch bei diesen Modell prima aufnehmen. Zusätzlich zu einem DI Signal kann man den Speaker Signal gut nutzen. Stimmgerät und Power Squeeze Funktion runden das Teil ab. Gebaut wie ein Panzer, lässt sich dieser Combo auch des öfteren transportieren. Unbedingt mal antesten !
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 03.11.2013
  • Wer 'nen Übungsverstärker für daheim sucht und auch in diesem Bereich net unbedingt das billigste kaufen möchte bzw. Wert auf Qualität legt, dem sei der CB20 wärmstens empfohlen. Überragt er doch weit seine Kollegen in Ausstattung und Soundentfaltung. Auch ein sehr großes Plus ist, wie bei allen Roland Cubes, die tadellose und robuste Verarbeitung. Ich habe NOCH NIE einen Rolandvrestärker zur Reparatur einschicken müssen...
    Von Florian - Mitarbeiter Session Walldorf am 16.12.2015
×
×
×