https://www.session.de/ROLAND-CB-120-XL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Der CB120 braucht sich hinter keinem anderen 12er Combo in ähnlicher Leistungsklasse (oder mehr) zu verstecken. Kleine oder größere Clubgigs sind für das Teil überhaupt kein Problem. Auch mit "nur" 120 Watt. Ich habe selbst früher mit 'nem uralten 15er 100W Combo die Bühne gerockt. Das kann der CB120 besser, da er genauso laut, genauso fett und sogar noch definierter klingt, als mein schwerer, alter 15er Hobel. Hier hat Roland alles richtig gemacht. Und beim Gig nimmt der Mischer das Teil sowieso über den eingebauten DI ab. Ich weiß, zum Rolanddesign kann man stehen wie man will, aber sie ziehen's konsequent und selbstbewusst durch. Hut ab! Also, wer's klein, laut und roadtauglich mag, ist hier bestens bedient!!
    Von Florian - Mitarbeiter Session Walldorf am 16.12.2015
×
×
×