https://www.session.de/ROLAND-BT-1-Bar-Trigger-Pad.html
Kategorien
Roland BT-1 Bar Trigger Pad

Das Roland BT-1 Bar Trigger Pad ist ein kompaktes Trigger Pad, das es ermöglicht Drumsets mit elektronischen Sounds zu ergänzen ohne das bestehende Setup verändern zu müssen. Durch die geschwungene Form passt das Pad nicht nur an ein V-Drum Pad sondern auch bestens an akustische Trommeln und wird ganz einfach am Spannreifen der jeweiligen Trommel angebracht.

Roland BT-1 Bar Trigger Pad:

  • kompaktes Triggerpad
  • praktische Form
  • einfache Montage
  • benutzbar mit Roland Modulen und SPD pads

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Alexander hat
    vergeben und schrieb:
    „Der Roland BT-1 Bar Trigger ist eine sehr praktische Art, sein Schlagzeug mit einem zusätzlichen Triggerpad zu erweitern. Hierbei ist es egal ob es sich um ein E-Schlagzeug oder ein Akustik Schlagzeug handel. Solange ein passendes Modul vorhanden ist, kann man den Bartrigger einfach platzsparend an einer Trommel befestigen. Einfach mit einem Sound belegen und los gehts ;)Fazit : Sehr praktisch und platzschonend und eine schöne Art, sein Schlagzeug mit Sounds zu erweitern.Gruß Alex!“
  • Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Super simple und platzsparende Lösung um entweder das E-Set um ein weiteres Bad zu erweitern oder zur Integration in ein normales Drumset. Die Form ist hier einfach clever. Man braucht noch nicht mal eine weitere Halterung o.ä. Außerdem kann man z.B. schöne Rimclicks damit samplen und spielt praktisch fast so als würde man einen akustischen Rimclick erzeugen. Da hat Roland mitgedacht. Super!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×