https://www.session.de/ROLAND-AC-60.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Der Verstärker leistet deutlich mehr wie er aussieht. Bei der Grösse könnte man meinen, da kommt nichts raus, doch das täuscht gewaltig. Besonders der Effektprozessor ist sehr gut, allerdings finde ich die Basserweiterung für viel zu teuer und sie passt auch nicht ins Design.
    Von Gast am 17.11.2004
  • ich gebe 5 punkte für ausstattung, preis/leistungsverhältniss, klang (!!!), lautstärke (für kleine clubgigs absolut ausreichend, ansonsten gut als monitor, xlr-ausgänge sind ja integriert), leichtes gewicht und im leistungsumfang enthaltenen Gigbag.
    Von Gast am 06.01.2005
  • Hallo, Roland AC 60 ist angekommen. Klingt für dieses Geld richtig gut. Danke für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. B.St.
    Von Gast am 22.07.2005
×
×
×