https://www.session.de/ROLAND-AC-33.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Wer einen kleinen Amp sucht für seine Akustik-Gitarre, der vielseitig ist und viel mehr kann als nur die Gitarre wiedergeben ist hier goldrichtig! Alleine der Looper im Arsenal ist der Hit! Wenn man ein bischen damit übt, kann man ihn beim Auftritt auch mit in sein Spiel miteinbauen.Der Stereochorus erhöht die Qualität des Signals um mindestens 30%, so warm und harmonisch klingt?s dann und es ist echt ein Highlight in der Ausstattung. Nebenbei ist das Ganze Teil auch Batterie-betreibbar, so kann man auch damit auf der Strasse spielen, sollte einem das noble Aussendesign nicht zu schade dafür sein. Also, entweder Bühnen/Strassentier bei mäßiger Lautstärke, oder edeler Amp für?s Wohnzimmer/Recording. Gut gelungen.Top Ausstattung!!!
    Von Reinhard am 14.10.2013
  • Der AC-33 ist eine kompakter Amp mit hohem Spaßfaktor. Diverse Effekte sind eingebaut, aber das beste finde ich, den Looper! Gesang und Gitarre sind mit 2 Kanälen gut abgestimmt. Ein Netzteil ist mitinbegriffen aber der Amp läuft auch mit Batterien! Größe und Sound ist sehr überzeugend.
    Von Klaus am 28.11.2013
×
×
×