https://www.session.de/RODE-Podcaster.html
Kategorien
Rode Podcaster

Das Rode Podcaster ist ein dynamisches Mirkofon, das direkt mit einem USB-Kabel an Ihren Rechner angeschlossen werden kann. Das Rode Podcaster bietet die von Rode bekannte Klarheit für die Stimme, eine on LED Anzeige, einen direkten Kopfhörer Ausgang und selbstverständlich ein sehr niedriges Eigenrauschen. Das Rode Podcaster besitzt auch einen schaltbaren Hochpaß Filter. Ein 5 Meter USB Kabel gehört zum Lieferumfang des Rode Podcaster.

Rode Podcaster:

  • Wandlerprinzip: Dynamisch (Neodymium) 28mm
  • Richtcharakteristik: Niere
  • Grenzschalldruck: 115 dB
  • Übertragungsbereich: 40 Hz - 14 kHz
  • Stromversorgung: über USB
  • Gewicht: 610 g
  • Maße: 215 X 56 X 52 mm
  • INKLUSIVE USB Kabel (3m)
  • INKLUSIVE Stativanschluss
  • 10 Jahre Herstellergewährleistung

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Endlich habe ich MEIN Mikrofon gefunden! Nach längerem Suchen und etwas Geduld, erschien dann von Rode das Mikrofon Podcaster. USB-Anschluss, ohne grosse Installationen, so konnte ich sofort ans Werk gehen - toll! Inzwischen haben ja andere Hersteller auch in dieser Hinsicht nachgezogen, aber ich bin froh, konnte ich mit Rodes Podcaster im richtigen Moment Freundschaft schliessen! Sehr empfehlenswert! Allen neuen Freunden des Podcaster wünsche ich bei ihrer Mikrofonarbeit nur Gutes! Mit Grüssen aus der Schweiz, aus dem Luzerner Seetal, Ingo Bröcker, www.aussprache.ch Der Website der Firma Schmidt möchte ich auch noch ein Kompliment machen!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×