https://www.session.de/RODE-NT2000.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Das NT 2000 ist durch seine sstufenlose Einstellmöglichkeit ein sehr praxistaugliches, professionelles Mikro. Klingt meiner Meinung nach noch brillianter wie das NT 2 ohne oben zu sehr zu zischen. Also ein super Teil
    Von Gast am 27.07.2005
  • Great mic for that money!
    Von Gast am 28.01.2008
  • Der Sound des Mikrofons ist etwas dünn und höhenlastig, klingt aber z.B. an einer 12-saitigen Gitarre sehr gut. Ich habe das Mikro angeschafft wegen der stufenlosen Einstellmöglichkeiten. Neben der Richtcharakteristik ist das besonders beim PAD interessant. Unverständlich bleibt dabei, warum der Hersteller nicht einen Bereich zwischen 0 und -20 dB gewählt hat. Sicherlich eher etwas für "Spezialisten".
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 10.10.2013
  • Klanglich auf etwas dünnem Niveau, was jedoch nicht abwertend sein soll. Bei meinen Vocalaufahmen kam das zu Gute. Absolut genial ist die umschaltbare Richtcharakteristik in diesem Preisbereich. Da läßt sich auch der etwas fehlende Bauch verschmerzen!
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 12.05.2014
×
×
×