https://www.session.de/ROCKTRON-Banshee-Talkbox.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • an und für sich ist die Banshee gut gemacht dafür, um sie vor dem Verstärker zu betreiben. Somit eröffnet sich auch für viele Combo-User die Möglichkeit das Gerät zu nutzen. Mir persönlich fehlt aber die Möglichkeit die Banshee Clean betreiben zu können. Dazu kommt noch, dass etwas die Bässe fehlen und die Höhen zu stark vertreten sind. Mithilfe mehrerer Einstellungsversuche an der Gitarre lässt sich dieses Problem zum Teil beheben. Was aber wirklich klasse ist, ist das Gehäuse, welches man etwas übertrieben gesagt ohne Sorge mal gegen die Wand werfen kann. Das ist mehr als roadtauglich.
    Von Gast am 02.01.2008
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Genial das Teil.Ist ein schöner Effekt um Solos das besondere Etwas zu verleien (live siehts natürlich am geilsten aus) und um power-riffs nen angenehmen wah sound zu verleiehn. Zum Hinweis, das Netztei ist im Lieferumfang enthalten.
    Von Sven am 21.08.2013
×
×
×