https://www.session.de/ROCKSTAND-RS-20862-B-1-Mehrfachgitarrenstaender-fuer-7-Instrumente.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Man kann sich gerost kurz fassen. Der Multiständer ist qualitativ der letzte Dreck! Noch nie ist ein Gitarrenständer derart schnell kaputt gegangen. Ärgerlich, wenn dann mehrere Bässe eigentlich sicher drauf stehen sollten... Von wegen RockStand - wohl doch eher RockFall oder ganz einfach Reinfall.
    Von Thomas am 18.10.2013
  • Ja - das Teil ist wirklich nicht gut. Instabiler China Schrott, der auch schon mal ein Crash des Instrumentes beinhaltet. Definitiv würde ich diesen Mist nicht empfehlen.
    Von Frank am 20.07.2015
  • Hat ein Jahr gehalten dann umgekippt 2 Bässe kaputt habe von ROCKSTAND aber Ersatz bekommen deshalb 3 statt 1 Stern Und als ich es auf gebaut habe ist ein Rad ab gefallen
    Von Sebastian am 11.10.2015
×
×
×