https://www.session.de/RCF-ART312-A-MKIII.html
Kategorien
RCF ART312-A MKIII

Der RCF ART 312-A MKIII ist ein leistungsstarker, vielseitig einsetzbarer, aktiver, 2-Weg Lautsprecher. Die hohe Flexibilität, sowohl in Fullrange als auch in der Kombination mit Subwoofers, sowie die hochwertigen Komponenten garantiert eine hervorragende Stimmwiedergabe und grandiose Wiedergabeeigenschaften. Der Lautsprecher eignet sich perfekt für Festinstallationen, für die mobile Beschallung, als Bühnenmonitor und als Stützlautsprecher.

RCF ART312-A MKIII:

  • leistungsstarker, aktiver, 2-Wege Lautsprecher
  • Endstufe: 350 Watt Bi-Amp mit Soundprocessor für Phasen- und Laufzeitkorrektur
  • Gesamtleistung: 400 Watt (100 Watt HF, 300 Watt LF)
  • maximaler Schalldruck: 127 dB
  • Woofer: 12 Zoll High Power Woofer mit 2,5 Zoll voice coil
  • Hochtöner: 1 Zoll Hochtontreiber mit Mylar-Dome und 1,5 Zoll voice coil
  • Frequenzgang: 50 - 20000 Hz
  • Eingang: XLR
  • Ausgang: XLR
  • Abmessungen: 68,0 x 40,5 x 34,5 cm
  • Gewicht: 17,4 kg
  • Farbe: Schwarz

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Patrick hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe mir zwei dieser Lautsprecher gekauft. Sie klingen sehr neutral und es macht spaß darüber Musik zu hören, auch leise klingen sie super. Ich habe die Lautsprecher für 16h im Dauerbetrieb gehabt und das wurde ohne Mucken realisiert.Am späten Abend wurden sie dann mal aufgedreht. Die Teile machen Zucht, in kombination mit dem SUB 8003 ruiniert es einem die Frisur, so viel kraft steckt dahinter. Für kleine privaten Partys lohnt es sich.“
  • Kieran hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich nutze es für kleine Gigs (Gitarre, Klavier / Synth) und 2 Gesangsmikros, und aber auch mit Band (Bass, Schlagzeug, Keyboard, e-Gitarre, a-Gitarre und x2 Gesang). Hammer Ding. Würde immer wieder kaufen.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×