https://www.session.de/PUR-PC1349-Vision-SP-Black-Satin-Nuss.html
Kategorien
Pur Vision SP Black - Satin Nuss

Die Pur Vision SP Black - Satin Nuss verfügt über einen integrierten Schallochschieber, der ein Stimmen des Cajon- Basstons ermöglicht. Die Klangfenster in den beiden Seitenwänden der Cajon bilden vier weitere Spielflächen mit 2 verschiedenen Tönen. Der Snare-Sound lässt sich je nach Geschmack stufenlos einstellen und kann auch komplett abgeschaltet werden.

Pur Vision SP Black - Nuss:

  • Korpus: Birke furniert mit Esche
  • Spielfläche: Buche furniert mit Satin Nuss
  • mit stufenlos einstellbarem Snareeffekt
  • integrierter Schallochschieber (Pitch Converter)
  • Klangfenster in den Seitenwänden (Sound Chambers)

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „PUR zeigt mal wieder dass, man nicht aufhören sollte eine viereckige Kiste neu zu erfinden.Clappcorner mit dem kleinen tonaölen Extraeffekt. Soundchambers zum schnellen spielen von unterschiedlichen Bongo oder Conga Sounds. Der Knaller ist der Pitch Converter um den Basssound zu , wer hätte es gedacht, pitchen. Ein sehr ausgewogener Sound und ordentlich Bass durch den Buchen Kern.Lieben GrußFredrik“
  • Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Für mich die Krönung in der Cajon Welt.Und zwar in allen Bereichen: Optik, Verarbeitung & Vielfältigkeit. Dem Aussehen und der Verarbeitung nach zu Urteilen könnte es sich auch um ein hochwertiges Designer Möbel handeln. Der Sound ist fett und mit den Claß Corners, Schalllochschieber, Snaremechanik und Seitenwänden ist es für mich keine simple Cajon mehr. Vielmehr eine Art Cajon PLUS weil sich mit ein wenig Kreativität sehr viele Sounds herausholen lassen.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×