https://www.session.de/PUR-PC-LTD15-Limited-Edition-Olive-B-WARE.html
Kategorien
Pur PC LTD15 Limited Edition Olive

Die Pur PC LTD15 Limited Edition Olive Cajon ist mit dem Snare System 2.0 ausgestattet, das es ein Einstellen der Snare-Spannung möglich macht. Zudem kann die Größe des Schalllochs verändert werden, um den Bass nach den eigenen Vorstellungen einzustellen.

Die Pur PC LTD15 Limited Edition Olive:

  • limitierte Version
  • Material: Olivenfurnier, Schlagfläche: Buche
  • einstellbares Snaresystem
  • Schalllochschieber

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine B-Ware.

Unter diesen Begriff fallen Versandretouren. B-Waren können Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Pakets mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Pur haben mal wieder einen drauf gelegt. Schönes neues Furnier mit eingebautem Rorschahtest :-). Besonders schön ist das Rückseite und Schallochschieber ebenfalls das Olive-Furnier haben. Aber auch technisch hat sich etwas getan. Durch einen weieren Regler an der Snaremechanik kann der Klang noch tiefer im Detail eingestellt werden und dann noch über die OQ-Mechanik schnell ein- und ausgeschaltet werden. Super verarbeitet! Da Limitiert sollte man schnell Zugreifen!Lieben GrußFredrik“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 0.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×