PRS John Mayer JM Silver Sky Signature Model

"Es war jahrelang ein Traum von mir, eine Gitarre zu entwickeln, die einige meine Lieblings-Vintage-Spezifikationen enthält, aber mit einem modernen Geist und Ästhetik. Nach zwei Jahren Studium und Verfeinerung ist die Silver Sky meine Vision davon, wie ein Neustart der E-Gitarre aussehen und sich anfühlen sollte. "- John Mayer

Der PRS Silver Sky ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen dem Grammy-preisgekrönten Musiker John Mayer und Paul Reed Smith. Die Silver Sky ist ein Vintage-inspiriertes Instrument, das sowohl vertraut ist, als auch PRS durch und durch. Dieses Modell basierte auf den Lieblingsinstrumenten von Mayer und Smith von 1963 und 1964, was zu einer idealisierten Version einer Vintage-Single-Coil-Gitarre führte. Die Aufmerksamkeit, die auf jedes Detail gelegt wurde, hebt diese Gitarre hervor.

Bei session könnt ihr PRS Produkte ab 25 € versandkostenfrei bestellen und ab € 100 mit 0% finanzieren. Außerdem profitiert ihr von unserer 3-Jahre-session-Garantie.