https://www.session.de/PROTECTION-RACKET-Bass-Guitar-Case-classic-7051.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Auf der Suche nach einer Bass-Tasche oder Case hatte ich zwei Probleme: Ich besitze mehrere Linkshänder-Modelle. Dazu hat mein Esh Stinger I aufgrund der asymmetrischen Form und der Kopfplattenverzierung etwas Überlänge.Ein freundlicher Session Mitarbeiter machte mich auf das PROTECTION RACKET aufmerksam. Da passte alles, guter Schutz, stabile Lage und ausreichend groß. Volle Punktzahl!Getestete Modelle (alle Lefties!):esh Stinger I (4 String)esh Stinger II (5 String)Sandberg (4 String) Standard J-FormWarwick Corvette (4 und 5 String)Dank klettbarer Polsterkissen an alle Forman anpasbar.Was nicht rein passt ist ein Akkustik-Bass, aber das ist ja auch eine andere Liga ;-)
    Von Manfred am 02.05.2013
×
×
×