https://www.session.de/PRESONUS-AudioBox-44VSL.html
Kategorien
Presonus AudioBox 44VSL

Die Presonus AudioBox 44VSL ist ein 4-kanaliges USB-Interface. Bis zu vier Mikrofone oder Instrumente können an den frontseitigen Combobuchsen angeschlossen werden, dessen AXMAX-Vorstufen neben +35 dBu Verstärkung auch +48 V Phantomspeisung bereitstellen, um hochwertige Kondensatormikrofone mit dem Presonus AudioBox 44VSL betreiben zu können. Durch die Nutzung des CPUs eines angeschlossen Computers, bietet das Presonus AudioBox 44VSL Interface die gleichen Hall- und Delay-Effekte sowie den vielseitigen FAT-Channel der größeren Studio Live Mixer, ohne hörbare Latenz. Alles in Allem ist das AudioBox 44VSL USB-Interface perfekt für den Einsatz unterwegs oder im ambitionierten Heimstudio.

Presonus AudioBox 44VSL:

  • 4-Kanal Audio-Interface
  • Fat-Channel und Effekte der Studio Live Mixerserie
  • +48 V Phantomspeisung
  • Samplingraten bis zu 24-Bit bei 96 kHz
  • Mix-Regler für Playback- und Input-Signal
  • Clip- und USB-Sync-LED
  • Eingänge: 4 x Combo, MIDI
  • Ausgänge: 4 x Line, L-R Main, MIDI
  • USB-Anschluss
  • Stromversorgung: 12 V DC
  • Höhe: 1 HE
  • Gewicht: 1,2 kg
  • INKLUSIVE original Virtual Studio Live und Studio One Artist Software
  • INKLUSIVE 12 V DC-Adapter

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Jochen hat
    vergeben und schrieb:
    „Recht ordentliches Audio-Interface mit vier (Line) Eingängen, da ich parallel zwei Stereo-Synthies aufnehmen möchte - alte Schule halt mit Workstation und Expander (ja, das gibt's noch) ... ;-)Ich hatte Anfangs Probleme mit den Treibern auf meinem DELL Vostro 1500, aber mit den aktuellsten Treibern hat sich das erledigt und ich habe inzwischen Latenzen von 8-9ms. Die mitgelieferte Studio One Software nutze ich nicht, stattdessen läuft bei mir Cubase 7 (Artist).“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: