https://www.session.de/PLANET-WAVES-Bassgurt-74T000.html
Kategorien
Planet Waves Gitarrengurt 74T000

  • Hochwertiger Gewebegurt mit eingearbeiteter Schulterauflage
  • Schwarz
  • Perfekt für schwere Bässe
  • Breite: 74 mm
  • Extra Breit

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Top! Der Bass fühlt sich federleicht an und es ist einfach bequem - auch wenn es mal wieder länger dauert!“
  • Daniel hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „sehr preiswert, dezent, gut gepolstert. “
  • David hat
    vergeben und schrieb:
    „Für mich der perfekte Gurt, da er zum einen sehr breit ist und damit nicht einschneidet, zum anderen aber auch recht dünn ist und durch die beidseitige Verstellbarkeit sehr hoch getragen werden kann. Außerdem ist er sehr gut gepolstert, ohne mich aber an der Schulter ins Schwitzen zu bringen. Sollte die Polsterung wie bei mir nicht auf Anhieb direkt auf der Schulter liegen, da der Gurt beispielsweise sehr hoch eingestellt ist, kann mit etwas Geschick die Polsterung im Inneren einfach verschoben werden, da diese nicht zwingend fixiert ist. Einmal in Position gebracht bewegt sich dann nichts mehr. Wer also eine schwere Gitarre/Bass besitzt wird sich über eine grandiose Gewichtsverteilung und mehr Bewegungsfreiheit beim Spielen freuen.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×