https://www.session.de/PEARL-S-1030-Snare-Staender.html
Kategorien
Pearl S-1030 Snare Ständer

Der Pearl S-1030 Snare Ständer ist ein professioneller Snare Ständer mit eine 360 Grad Einstellung des Snarekorbes. Die neuen Air Suspension Gummi Tips ermöglichen eine verbesserte Resonanz der Snare und die Schmetterlingsschraube ermöglicht eine einfache und schnelle Einstellung des Snarekorbes.

Pearl S-1030 Snare Ständer:

  • doppelstrebig
  • Gyro-Lock-Tilter
  • Air-Suspension-Gummihalter
  • passend für Snares von 10 bis 16 Zoll

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Die S-1000 ist ein sehr stabiler Snaredrumständer. Besonders sind die Einstellungsmöglichkeiten für den Korb. Damit können kleinere Durchmesser eingespannt werden ohne den Ständer zu hoch stehend zu haben aber auch Durch messer über 14" sind hier möglich. Die Snare kann dann auch in alle richtungen Stufenlos geneigt werden. Die großen Gummifüße und die generell schwere Bauart lassen den Ständer immer dort bleiben wo er stehen soll. Auch die Gummiarme lassen die Snaredrum frei schwingen. Ich kaufe Hardeware gerne nur einmal deshalb ist der Preis auch völlig in Ordnung.Lieben GrußFredrik“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×