https://www.session.de/PEARL-Reference-Pure-Snare-14-x-6-5-Zoll-Matte-Black.html
Kategorien
Pearl Reference Pure Snare 14 x 6,5 Zoll - Matte Black

Das Reference Pure Snare 14 x 6,5 Zoll - Matte Black ist ein Instrument der Extraklasse und bietet ein Höchstmaß an Resonanz und einen perfekten und klaren Ton. Um dieses Ergebnis möglich zu machen, wurde ein besonderes Augenmerk auf Gewichtseinsparung gelegt. Bei der Reference Pure Snare kommen wesentlich dünnere Holzlagen als bei der Reference Serie zum Einsatz, die im Falle des Reference Pure Snare aus Birke und Ahorn bestehen. Auch die STL Tube Lugs sind extrem schlank gehalten und sehen dazu auch noch sehr edel auf dem Kessel aus. Des weiteren ist die Snare mit den Fat Tone Hoops ausgestattet, die eine leichtere Alternative zu den Druckguss-Spannreifen bieten.

Pearl Reference Pure Snare 14 x 6,5 Zoll - Matte Black:

  • Material: Birke, Ahorn
  • Kesselstärke: 8-lagig
  • Spannreifen: Fat Tone Hoop
  • Spannböckchen: Tube Lugs
  • Farbe: matt schwarz

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Diese Snare hat alles. Die Spannreifen sind eine klanglich gesunde Mischung aus Guss- und Stahlspannreifen. Die Hardware ist super verarbeitet und vor allem die Abhebung ist super durchdacht. Die Mischung aus Ahorn außen und Birke innen macht einen schön druckvollen Sound mit viel Obertonanteilen welche durch das besondere Fell und die sehr spitze Fellauflage noch verstärkt werden.Im ersten Moment singt die Trommel doch sehr stark aber besser zu viel als zu wenig. Etwas gedämpft hat die Snare richtig Punch ohne gleich langweilig zu klingen. Man muss leider zugeben das die Snare ihren Preis wert ist da unglaublich vielseitig ist und das Reference Pure Konzept bei der Snare seinen "Joker" zeigt.Lieben GrußFredrik“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×