https://www.session.de/PEARL-BC-2030-Galgen-Beckenstaender.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Das ist DER Beckenständer im High-End Bereich. Schwer, massiv und absolut geeignet für den Liveeinsatz. Durch die vielen ausfahrbaren Arme und das "Kugelgelenk" im am Beckenaufsatz kann man sehr komplexe "Setups" umsetzen. Wer viele Halter an einem Beckenständer befestigen will, hat hier den perfekten Ständer dafür. Das Gegenwicht am andern Ende des Auslegearms, macht es möglich sogar 20" oder 22" Becken an den Ständer zu hängen ohne das er im Spielbetrieb deswegen verrutscht. Ein wirkliches Meisterstück wurde von Pearl hier geschaffen.
    Von Marcus am 13.12.2013
  • Wohl einer der massivsten Beckenständer, die es gibt. Aber massiv alleine heißt nicht gleich gut. Hinter diesem Teil steckt ein wenig mehr: Er ist doppelt ausfahrbar und die Aufnahme für das Becken lässt sich zusätzlich noch auf der Achse verschieben. So bekommt man das Becken sicherlich da platziert, wo es hin soll. Außerdem verhindert ein Gegengewicht ein Umkippen des Ständers.
    Von Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf am 29.04.2014
×
×
×