https://www.session.de/PCL-FS-2-Vintage-Amp-Soloswitch.html
Kategorien
PCL FS-2 Vintage Amp Soloswitch

Mit dem FS2 lässt sich eine frei einstellbare Rhytmuslautstärke wählen. Aktiviert man den Solo Schalter, so wird die Lautstärke wieder auf das normale Maß angehoben so das kein Solo ungehört bleibt. Zum einschleifen in den seriellen Effektweg oder als letztes Gerät hinter vorgeschalteten Effektpedalen.

PCL FS-2 Vintage Amp Soloswitch:

  • Soloswitch
  • Damit kein Solo ungehört bleibt
  • Zwei Lautstärken für jeden Sound per Knopfdruck
  • Zum Einschleifen in den seriellen Effektweg oder als letztes Gerät hinter vorgeschalteten Effektpedalen

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Mit dem Vintage Amp PCL FS-2 habe ich meinen Hughes&Kettner Edition Tube vom 2 zum 4 Kanäler gemacht! Einfach in den Einschleifweg und schon regelt das Teil zwischen Rhythm und Lead Volume...wer es noch ein bisschen komfortabler haben will, dem empfehle ich den Boss GE-7...damit kann man(n) dann noch die Mitten anheben und dem SoloSound zusätzlich Wärme und Druck verleihen. Fazit: Günstig und gut!!! www.hartguitar.com“
  • Werner hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Ich benutze das Teil als Booster, war aber ein klein wenig enttäuscht, da es den Sound nicht verändern soll, es aber doch tut. Im cleanen Bereich wird es nicht "nur" lauter, sondern auch crunchig, wie bei allen anderen Boostern auch.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×