https://www.session.de/PALMER-PLI-01.html
Kategorien
Palmer Pro PLI01 Line Isolation Box 1 Kanal

Der Palmer Pro PLI01 Line Isolation Box 1 Kanal ist ein Mono Trennübertrager, der beidseitig mit 6,3 mm TRS-Klinkenbuchsen für symmetrische und unsymmetrische Signale ausgestattet ist. Trennübertrager-Boxen werden zwischen netzbetriebenen Geräten eingesetzt, um Brummschleifen zu verhindern. Sie können aber auch zur Wandlung von asymmetrischen auf symmetrische Leitungen eingesetzt werden.

Palmer Pro PLI01 Line Isolation Box 1 Kanal:

  • Input and output: 6,3 mm Klinkenbuchsen
  • Übertragungsverhältnis: 1:1
  • Ein- und Ausgangsimpedanz nominell: 10 kOhm
  • max. Pegel: +6 dB

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Dirk hat
    vergeben und schrieb:
    „sollte jeder Gitarrist dabei habenDas Teil ist klein und leicht mit gut fassenden Buchsen. Passt immer.Jeder, der bei den extremen Platzverhältnissen eines Clubgigs, die Ursache einer Erdschleife oder einer anderen Störung gesucht hat - vllt. noch unter Zeitdruck - weiss, wieviel Nerven ein Trenntrafo rettet.Ich hatte bisher ein anders (älteres) Produkt, was auf einem Gig verloren ging. Der Palmer ist besser.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×