https://www.session.de/PAGEFLIP-Butterfly.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Klasse! Im Einsatz mit iPad Air2.
    Die beiden haben sich noch im Ladengeschäft gesucht, gefunden und miteinander verstanden.
    Nochmaliges Pairing war (bisher) nicht mehr nötig. iPad anschalten und Bluetooth aktivieren, Butterfly einschalten und gewünschte Bewegungsrichtung auswählen und schon funktioniert's. Die Stromversorgung erfolgt mit AA-Zellen (Mignon), ich habe Akkus genommen, die habe ich sowieso für eine Vielzahl von Geräten. Den ersten Aufttritt (3 Stunden) haben sie hinter sich, die Akkus halten immer noch. Die Standfestigkeit des Geräts ist gut, ich hatte etwas Bedenken weil wir in einem Hof mit Feldsteinpflaster auftraten aber das Schmetterlingchen hat sich einen Platz gesucht und nicht mehr verlassen. Das Gummipolster ist anscheinend ausreichend griffig. Empfehlenswert!
    Von Armin am 13.06.2017
×
×
×