https://www.session.de/PAGEFLIP-Butterfly.html
Kategorien
PageFlip Butterfly

  • Bluetooth-Pedal
  • Bequemes Umblättern digitaler Inhalte wie Noten, eBooks oder gescannte Dokumente
  • Kompatibel mit PC/Mac/Linux/iPad/Win- und Android-Tablets und allen Tastatureingabe-kompatiblen Programmen und Apps
  • Einfach in der Handhabung
  • 100% zuverlässig und verzögerungsfrei beim Umblättern
  • Akkulaufzeit von ca. 200 Stunden ununterbrochener Nutzung (entspricht ca. dem Wenden von 200.000 Seiten)
  • Anschluss: Wireless über Bluetooth 3.0
  • Sleep-Modus: nach 30-minütiger Inaktivität aktiviert sich die autom. Ausschaltfunktion. Erwacht innerhalb von 2 Sekunden nach Drücken eines Pedals.
  • Soft Touch Buttons zum geräuschlosen Schalten - dadurch auch in leisen Umgebungen wie Studio-Aufnahmeräumen einsetzbar
  • Standard-Betriebsmodi: Bild auf/ab, Pfeiltasten links/rechts, oben/unten
  • Stromversorgung: 2 AA Batterien
  • Abmessungen (BxHxT): 172 x 147 x 35 mm
  • Gewicht: 264 g

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Armin hat
    vergeben und schrieb:
    „Klasse! Im Einsatz mit iPad Air2.
    Die beiden haben sich noch im Ladengeschäft gesucht, gefunden und miteinander verstanden.
    Nochmaliges Pairing war (bisher) nicht mehr nötig. iPad anschalten und Bluetooth aktivieren, Butterfly einschalten und gewünschte Bewegungsrichtung auswählen und schon funktioniert's. Die Stromversorgung erfolgt mit AA-Zellen (Mignon), ich habe Akkus genommen, die habe ich sowieso für eine Vielzahl von Geräten. Den ersten Aufttritt (3 Stunden) haben sie hinter sich, die Akkus halten immer noch. Die Standfestigkeit des Geräts ist gut, ich hatte etwas Bedenken weil wir in einem Hof mit Feldsteinpflaster auftraten aber das Schmetterlingchen hat sich einen Platz gesucht und nicht mehr verlassen. Das Gummipolster ist anscheinend ausreichend griffig. Empfehlenswert!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×