https://www.session.de/OKKO-V-I-B-SHOWROOM-MODELL.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Hab 5 Mini - Pedals hintereinandergeschaltet, um mal ein bißchen rumzuprobieren und zu empfinden, was passiert.
    Die Kabel dazwischen sind mittelteuer, auch das Gitarren- und Ampkabel haben eine akzeptable Qualität.
    Trotzem verliert der Sound an Brillianz.
    Bei noch mehr Effekten auf dem Brett wirds wahrscheinlich nicht besser.
    Weil die Merkmale ´dumpf´, `muffig´oder `mittenbetont´ meiner Meinung nach aber eher optional, als obligat sein sollten, hab ich unter dem Stichwort `Buffer´ nachgeschaut.
    Zu dem Okko - Teil gibts eine prima schriftliche Rezension im Net, mit Soundbeispielen. Die findet sich leicht und bedarf keiner weiteren Ergänzung.
    Auf jeden Fall hält der Okko - Buffer unter o.a. Bedingungen, was er verspricht: Sound wird klar besser !!!
    Von Werner am 21.12.2016
×
×
×