https://www.session.de/OKKO-Twin-Sonic-Overdrive-Boost.html
Kategorien
Okko Twin Sonic Overdrive Boost

  • Made in Germany
  • Handgefertigt
  • Extrem hochwertige Bauteile
  • Frei verdrahtet
  • Clean Boosted, Overdrive und Overdrive Boosted schaltbar
  • True Bypass

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Hab das Teil letzte Woche von Musik Schmidt bekommen, erstmal Hut ab an MS, dass die das Gerät auf Vorrat hatten. Nun zum Gerät selber... was soll ich sagen: GRANDIOS... es klingt wirklich wie mein Amp mit Endstuffensättigung nur leiser... und vielleicht ein klitzekleines bisschen Fuzziger.... aber jetzt nicht Fuzzfactory fuzziger sondern Fulltone 69 mit an der runtergeregeltem Gitarrenvolume Knopf fuzziger... ihr wisst schon... ich auch nicht. Allerdings hätte der Gain Regler ruhig mehr regelweg nach Unten gebrauchen können und dafür weniger Gain.... ich find für HiGain ist dieses Pedal nicht gemacht sondern eher für hauchfein angezerrt. Der Push Knopf gefällt mir nicht ganz so gut.... (bis 9 Uhr ist er toll danach wird's mir zu heftig aber das ist denke ich Geschmackssache) der More Knopf dagegen ist ganz nach meinem Geschmack... tolles Pedal.... find ich sogar noch besser als den Diablo... auch wenn der um einiges vielseitiger ist und auch gerne mal mehr zerren darf.... mein Tipp: wer wirklich wenig gain will sollte den Twin Sonic Nehmen wer mehr will greift zum Diablo und wer komplett durchdreht dann halt den Dominator. Der Twin Sonic verträgt sich übrigens sehr gut mit dem Coca Comp.... “
  • Andreas hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein feines Teil! Ich benutze den Twin Sonic für mein kleines Set = Tone King Falcon; Gretsch duo jet mit TV-Jones Tonabnehmern sowie Strat u. Tele. Angenehme Verzerrung. Klare Sounds bleiben klar. Unterstützt die Dynamik meiner Gitarren und des Combos bestens. Allerdings nix für HighGain, und das ist auch gut so;-)Gruß ans Gitarren-Team Ffm.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×