https://www.session.de/OKKO-Diablo-Gain-Overdrive.html
Kategorien
Okko Diablo Gain+ Overdrive

Der Okko Diablo Gain+ Overdrive ist ein edles Overdrive-Pedal, made in Germany. Der handverdrahtete Bodentreter bietet zwei fußschaltbare Gain-Settings und produziert kremige Zerr-Sounds für Blues- und Rockmusik.

Okko Diablo Gain+ Overdrive:

  • Overdrive-Pedal für E-Gitarre
  • Made in Germany
  • handgefertigt
  • extrem hochwertige Bauteile
  • frei verdrahtet
  • Regler: Feed, Body, Gain, Tone, Level, Headroom
  • True Bypass
  • 2 Gain Einstellungen schaltbar
  • Stromversorgung über 9V-Batterie oder 9V-Netzteil

Mehr von
14 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Overdrive made in Germany!!! Hochwertig und handgefertigter Bodentreter, der einen sensationellen Sound liefert. Mit dem zweiten GAIN (schaltbar) geht der kleine orangene Freund dann in die VOLLEN! Er liefert das nötige Vitamin C für den Gitarrenspieler. Schön anzusehen: die orangene Leuchte in der Mitte des Pedals. Unbedingt antesten!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich spiele diesen Overdrive nun ein gutes halbes Jahr und kann mir nichtmehr vorstellen ohne ihn zu sein. Der Overdrive reagiert hervorragend auf Anschlag und Volume Poti. Die Body und Feed Regler erlauben die optimale Anpassung an viele Instrumente bzw. Soundvorstellungen. Das ist ganz großes Kino, und dieses Gerät gehört definitiv in meine persönliche Liste der besten Anschaffungen.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Has redefined what I think about dirt pedals...it is the new standard by which I judge all others...the Feed and body knobs are pure genius and let you dial it in for any guitar or amp and the 9-18switch is worth its weight in gold. This is the first h-gain pedal that does not sound fizzy at higher gain settings. WoW! Amazingly enough this pedal also does some of the best lo-gain sounds I have ever heard and also cleans up when you lower the guitar's volume knob. It has become my goto drive box and I have had a few:-)“
  • Rene hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „I am an experienced lead guitar player with over 40 years of practice. Throughout my musical carrier, I was searching for a suitable Overdrive for my relic US Fender Strats, US Telecasters,70s Gibson LesPaul and Gretch guitars. With the Diablo Gain+, I finally found the ideal sound together with my Fender Twin Super Sonic amp. I would suggest, however, to possibly increase the power level of the Gain+ switch. Usefull to boost an unexpected weak lead volume level during a guitar solo.THANK YOU.“
  • Jann hat
    vergeben und schrieb:
    „Der Okko Diablo Gain+ überzeugt in allen Belangen. Nebst der tadelosen und robusten Verarbeitungsqualität wartet er mit intuitiver und präziser Bedienung auf. Das beste an dem Gerät ist jedoch die Art und Weise wie der Nutzer den Ton formen kann. Akzentuirtes spielen belohnt der Diablo mit einer sehr guten Wiedergabe. Des Weiteren lässt er sich hervoragend auf nahezu jede Gitarre im Voicing einstellen. Nicht umsonst eines der bewährtesten Overdrivepedale auf dem Markt“
  • Oliver - Mitarbeiter Session Webshop - hat
    vergeben und schrieb:
    „Made in Germany für deen Preis eines japanischen Vintage Overdrives - da weiss ich aber, was ich mir kauf! Echt teuflisch gut das Teil!!!“
  • Ken hat
    vergeben und schrieb:
    „...from HELL!“
  • Thomas hat
    vergeben und schrieb:
    „Die Overdrive-Empfehlung schlechthin.“
  • Roland c. hat
    vergeben und schrieb:
    „Also ich spiele jetzt seit 37 Jahren Gitarre und vor einem knappen Jahr habe ich den Diablo entdeckt. Er ist von meinem - kleinen - Board nicht mehr wegzudenken. Ein richtig tolles Teil! Im Netz liest man ab und zu, dass es schwierig sei, wegen der umfangreichen Möglichkeiten einen guten Ton zu finden. Ich habe dafür keine 30 Sekunden gebraucht ;-) Egal, welche Gitarre ich spiele: Das geht ruck zuck. Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich allerdings sagen, dass das Pedal für Gitarren mit single-coils noch besser geeignet ist, als für solche mit Humbuckern. Vielleicht ist das aber auch eher eine sehr persönliche Sicht der Dinge. Aber mit einer Strat an der Grenze zwischen Clean, Crunch und mehr; das ist schon klasse! Ich kann den Diablo uneingeschränkt empfehlen!“
  • Joerg hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Klingt eigentlich sehr gut. Ich konnte aber die Verzerrung nicht genügend reduzieren. “
  • Volker hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich verwende ihn hauptsächlich für Background-Melodie und Blues/Rock Solo. Da ist er m.E. unschlagbar und bei entsprechender Einstellung auch für ein "Nicht-Gib-Ihm-Volle-Kanne" Publikum durch seinen angenehmen cremigen und unaufdringlichen Sound bestens geeignet. Für ohrenzerfetzende Randale-Sounds gibt es sicherlich andere Geräte, aber diesen Sound habe ich lange gesucht und mit dem Diablo schließlich auch gefunden.Klasse sind auch die vielen Einstellmöglichkeiten, dauert am Anfang vllt. etwas, bis man die Knöpfchen so gedreht hat, bis der Klang den Vorstellungen entspricht, aber dann wiil man ihn nicht mehr hergeben.Von der Qualität her ist er sicherlich auch als Unterlegkeil für den Leopard Kampfpanzer geeignet.“
  • Gerd Heino hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Professioneller Overdrive für Top-Sounds. “
  • Klaus hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Nach langer Suche, bin ich (vermutlich und hoffentlich) am Ziel meiner Klangvorstellung angelangt...Ich kann das Okko Diablo nur empfehlen.“
  • Martin hat
    vergeben und schrieb:
    „Der beste Overdrive den ich bisher gehört habe. Auch ein tolles Design und eine sehr schöne Lackierung. Ich denke mit dem Gerät werden alles Wünsche erfüllt, von Blues bis Heavy Metal in einer sehr guten Qualität. Klasse.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.9 Sternen ermittelt aus 14 Bewertungen:
×
×
×