https://www.session.de/NEUMANN-KMS-105.html?gclid=EAIaIQobChMI8tz8gc6P2AIVTDPTCh3bAAUrEAAYASAAEgKcVPD_BwE
Kategorien
Neumann KMS 105

Das Neumann KMS 105 Gesangsmikrofon sorgt für die optimale Übertragung der menschlichen Stimme bei anspruchsvollen Live-Anwendungen. Mit seinem geringen Eigenrauschen, verfärbungsfreien Übersprechverhalten und der Supernieren-Charakteristik ist das Mikrofon erste Wahl. Pop- und Windgeräusche werden beim KMS 105 mittels eines innovativen, vierstufigen akustischen Filters vermieden, Griffgeräusche durch spezielle mechanische und elektrische Filter praktisch eliminiert. Der Dynamikumfang beträgt 132 dB, der maximale Schalldruckpegel liegt bei 150 dB. Durch das hohe akustische Auflösungsvermögen und den linearen Frequenzgang bietet das Neumann KMS 105 dem Musiker zu jedem Zeitpunkt eine optimale Kontrolle über seine Bühnen-Performance.

Neumann KMS 105:

  • Neumann-Sound mit voller Bühnentauglichkeit
  • hohe Sprach- / Gesangsverständlichkeit
  • verfärbungsfreies Übersprechverhalten
  • transformatorlose Schaltung
  • Supernieren-Charakteristik mit hoher Rückkopplungssicherheit
  • effektiver Popschutz ohne Nebenwirkungen integriert
  • Farbe: Nickel
  • INKLUSIVE Mikrofon-Klemme

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „das eindeutig beste gesangsmikro für die bühne. klar der preis tut weh aber dafür wird man sich nie wieder ein anderes bühnenmikro kaufen...“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Es ist schwer zu behaupten, dass ein Mokrofon das beste sei was der Markt hergibt, da mann immer beachten sollte für was man es benutzen will und wer es überhaupt benutzen will. Jedes Mikro ist individuell zu bestimmen, ob es zu der eigenen Stimme oder dem jeweiligen Zweck passt. Um dies herauszufinden bedarf es viel Sorgfalt und dem Ausprobieren unzähliger Stückzahlen. Wer aber ein Mikro für den Live-Einsatz sucht dem sei das KMS-105 wärmstens ans Herz zu legen. Es hat zwar einen stolzen Preis, aber wer es einmal angeschafft hat wird es nicht wieder verkaufen wollen. Klar, es gibt billigere welche auch wirklich richtig gut sind, jedoch wird wohl kein anderes Mikrofon so ein feinauflösendes und sehr transparentes Klangbild eines KMS hergeben. Wer mit dem Mikro schon mal auf der Bühne stand wird wohl von dem Klang und dem Handling des Mikros beeindruckt gewesen sein. Aus eigener Erfahrung voll und ganz zu empehlen auch wenn der Preis üppig ist. Dennoch für mich das No.1 Live-Mikro überhaupt.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „kurz & knapp der sound des ksm-105 ist superb ! denke die meisten werden es nicht mehr aus der hand geben !“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×