https://www.session.de/NEUMANN-KM-184-Stereo-Set.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • KM-184 gehören ja schon seit Jahren zur Grundausstattung jedes halbwegs ambitionierten Studios - und das völlig zu Recht ! Das Km-184 setze ich immer dann ein, wenn ich ein Mikrofon im besten Sinne NICHT hören will. Also keine Klangverfärbungen und kein Rauschen. Das ideale Mikrofon für fast jeden Anwendungszweck. Ich nehme es hauptsächlich für Overhead, Hi Hat, Chöre, Akustikgitarren, Klavier/Flügel und generell für Live-Aufnahmen. Die Ergebnisse sind immer so wie es sein sollte: präzise abgebildeter Klang, hohe Transparenz und Durchsichtigkeit. Ein absolut empfehlenswertes Universalgerät für höchste Ansprüche !
    Von Gast am 03.07.2008
  • Das KM 184 Set bietet zwei aufeinander abgestimmte Kleinmembran-Kondensatormikrofone der Spitzenklasse. Ich verwende dieses Set für jegliche klassischen Aufnahmesituationen. Also Chöre, kleinere Orchester aber auch Akustikgitarre solo lassen sich mit einem einzelnen Paar sehr gut realisieren. Man kann natürlich die beiden Mikros auch wunderbar als Einzelmikrofone verwenden und da fast für alles. Es liegt in der üblichen Anwendung begründet, dass die Mikrofone für Fernfeldaufnahmen optimiert sind. Der Preis ist für diese Qualität sogar günstig, ein unbedingtes Muss für jeden der qualitativ hochwertig aufnehmen möchte.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 30.10.2013
×
×
×