https://www.session.de/NATIVE-INSTRUMENTS-Maschine-Studio-Schwarz.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Eine gute Weiterentwicklung zur Maschine und Maschine Mikro. Hier gibt es kaum noch doppelt belegte Tasten und das macht das Arbeiten verdammt schnell. Auch die zwei großen Displays zeigen dir alles, was du zum Produzieren brauchst (sogar den Arranger und Wellenformen!). Man braucht den kompletten Produktionsvorgang nicht einmal auf den Bildschirm des Computers zu schauen. Super!
    Von Daniel am 23.01.2014
  • Die perfekte Workstation zur Musikproduktion. NI ist dabei immer ein Schritt vorraus. Der große Vorteil an der Studio-Version ist, daß es so gut wie keine Doppelbelegungen der Tasten gibt was ich persönlich sehr zu begrüßen weiß. Ansonsten nur Vorteile: Großes Display, durchdachter Workflow, qualitativ hochwertige PlugIns on Board undundund!!!
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 19.11.2014
×
×
×