https://www.session.de/MXR-MC-404-Custom-Audio-Electronics-Wah.html
Kategorien
MXR MC-404 Custom Audio Electronics Wah

Das MC-404 Custom Audio Electronics Wah wurde von Bob Bradshaw und seiner Firma CAE für Dunlop entwickelt!

MXR MC-404 Custom Audio Electronics Wah:

  • Schaltbar zwischen zwei Yellow oder Red Fasel Spulen, für zwei Grundsounds
  • Custom designed CTS potentiometer für lange Lebensdauer und geringe Nebengeräusche
  • Schaltbarer Boost mit roter Status LED
  • Effekt Stuts LED
  • Spulen LED
  • True bypass

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Johannes hat
    vergeben und schrieb:
    „Das MC-404 ist eines der vielseitigsten Wah-Pedale das ich kenne. Zudem sprengt es nicht den Preisrahmen vieler anderen Boutique-Teile. Die Specs an sich müssten schon ausrreichen: Schalt- und regelbarer Boost, zwei getrennte aber anwählbare Faselspulen (gelb für Klassiche Vox-Sounds, Rot für modernere, verzerrte Sounds), die intern sogar noch am Q-Punkt regelbar sind. Dazu das sinnigste Feature überhaupt: Status-LEDs, die an den Seiten angebracht sind. Dazu kommt die gewohnt stabile Fertigung auf die man sich ein Leben lang verlassen kann und ne echt coole Optik. Hier wurde von CAE zusammen mit MXR einmal mehr alles richtig gemacht. Ich habe es und würde es wieder kaufen.JOEY“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×