https://www.session.de/MXR-M108-10-Band-Graphic-EQ-Silver.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Tolles Upgrade!
    Besitze seit Jahren einen schwarzen MXR M-108. Dieser war schon eine Offenbarung, was massives Klangverbiegen ohne Grundsound-Qualitäts-Zerstörung angeht. Vor allem eingeschleift ließ sich jeder gewünschte Klang herstellen.
    Nun hörte ich irgendwo, der MXR würde nicht mehr gebaut und wollte mir noch ein Exemplar ,für immer, sichern. War dann überrascht, als ich das viel geringere Gewicht (trotzdem stabil), den 2. Ausgang und dann den Sound entdeckte! Selbst ohne Einschleifen bewahrt bzw. veredelt dieses Gerät den Klang, dass man nur staunen kann. Kleinste Bewegungen an den Schiebereglern bringen die gewünschten Veränderungen, man kann sich jeden denkbaren Sound einstellen.
    Einziger Kritikpunkt: die blauen LED´s blenden m.E. zu stark; da war der alte mit seinen roten Leuchten doch viel angenehmer fürs Auge.
    Ansonsten: der beste EQ den ich kenne!
    Von Manfred am 15.11.2017
×
×
×