https://www.session.de/MXR-M-135-Smart-Gate.html
Kategorien
MXR M-135 Smart Gate

  • Intelligentes Noise Gate
  • Sehr stabiles Gehäuse
  • Metall Fußschalter
  • Regler für Trigger Level, Hiss, Mid und Full Modi
  • 1 Eingang
  • 1 Ausgang
  • Gate LED
  • Status LED

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Roy hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Smartgate von MXR ist seit Jahren fester Bestandteil meines Pedalboards. Für mich ist es immer noch das beste aller Gitarren-Noisegates, weil es sehr musikalisch arbeitet und sich sehr feinfühlig einstellen lässt. Es arbeitet dabei absolut unauffällig. Erwünschte Feedbacks werden nicht "abgewürgt", wie es bei machen anderen dieser Geräte der Fall ist. Die Geräuschunterdrückung ist natürlich nicht studiotauglich (das ist bei den Konkurrenzprodukten auch nicht anders), aber für Life-Einsätze völlig ausreichend. Für High-Gain praktisch unverzichtbar. Wer sich ein Noisegate zulegen will, sollte das Smartgate unbedingt ausprobieren!“
  • Roberto hat
    vergeben und schrieb:
    „Gelungen! Verschluckt auch mal leichte Spielfehler, damit es richtig gut klingt.Ich persönlich habe das Teil am Ende der Effektkette gesetzt... Perfekt! Im Einschleifweg oder direkt nach der LP war es nicht so effektiv, da meine Paula von Hause aus, nicht wirklich mumpft oder brummt oder sonstige störende Töne von sich gibt.Kaufempfehlung, da fein dosierbar und zuverlässig.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×