https://www.session.de/MXR-M-132-Super-Comp.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Richtig guter Kompressor. Kann meiner Meinung mit den teuren Gräten mithalten. Zumindest ist der Preisunterschied oft größer als der Qualitätsunterschied. Kann ich nur weiterempfehlen, zumal auch der Preis stimmt.
    Von Gast am 02.01.2006
  • Man mag ja über Compressoren denken was man will.. letzendlich entscheiden gerade hier immer die Ohren. Ich habe diesen Comp nun schon lange und bin nach wie vor sehr damit zufrieden. Sicherlich gibt es bessere, die dann auch sehr viel mehr kosten, es gibt aber zahllose günsigere, schlechtere. Dieser Comp bietet alle Features die man braucht, ist stabil, bzw unkaputtbar, leicht zu bedienen und ist, wie von MXR gewohnt, ein verlässliches Arbeitstier das immer (!) seinen Dienst tut. Mir fällt beim besten Willen nichts negatives ein. Die zwei Sterne Abzug gibt es nur weil es einen riesen "High-End" Compresoren Markt für E-Gitarren gibt bei dem der Super Comp nicht mithalten kann, aber auch weder will noch muss. Wer einen günstigen und dennoch sehr guten Comp sucht wird hier fündig*** JOEY ***
    Von Johannes am 02.09.2013
×
×
×