https://www.session.de/MXR-EVH90-Phase-90.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Was immer ich zuvor über andere Phaser geschrieben habe...der hier ist besser! Kein Soundverlust...einfach nur abphasen.......Lang lebe King Edward!
    Von Gast am 24.08.2005
  • ... und auch für Bassisten funktioniert er perfekt. Kein Druckverlust, nur schönes warmes Rumgephase.
    Von Gast am 05.06.2008
  • Der EVH Phase 90 ist für mich eine verbesserte Variante des normalen Phase 90. Natürlich bewusst simpel gehalten nur mit dem Speed-Poti macht er genau das, was man sich wünscht von einem guten Phaser, einen schönen klaren Phase-Sound.Was den EVH Phaser allerdings besonders macht ist der Script-Mode - damit wird intern die Schaltung geändert, die der eines alten Phase 90 mit "Script-Logo" ähnelt, und insgesamt etwas wärmer klingt. Mit deutlichem Phasing und subtilem Schimmern ist der EVH Phase 90 flexibel genug um für Funk & Soul, Rock und Pop gleichermaßen verwendbar zu sein!
    Von Robin am 25.02.2014
×
×
×